Customer Support Lead (w/m/d/-)

Stellenangebot 80-100% in Konstanz

Du bist eine Person, die das Herz deiner Kund:innen gerne höher schlagen lässt? Indem du dich in sie hineinversetzt und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehst? Dabei denkst du prozessual? Und hast dein Produkt immer im Blick?
It‘s a match! Wir suchen eine:n Customer Support Lead, die:der gemeinsam mit unserer Crew den besten Service für unseren Kund:innen entwickelt.

Deine Aufgaben

  • Aktiver Support in Richtung unserer Kund:innen
  • Entwicklung einer Struktur für 1st- und 2nd-Level-Support
  • Weiterentwicklung der Prozessstrategie im Support
  • Kreativer Umgang mit Kund:innenwissen
  • Proaktive Weiterentwicklung deiner Rolle im Team
💻
👐

Unser Angebot

  • Langfristige Mitarbeit in einem authentischen & motivierten Team
  • Fordernde und fördernde Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
  • Frische Büroräume direkt am See: t-8.space
  • Essentials: Obst, Getränke, Kicker, Dachterrasse,
    Essensgutscheine uvm.

Unsere Mission

Als Start-up das lizenzierte Lotto auf das nächste Level heben. Dafür arbeiten wir mit dem Anbieter Lotto24 zusammen und nutzen die aktuellsten Mobile Development- und Plattform-Technologien. Und wir konzipieren neue Spielideen, die das Lotto-Erlebnis nicht nur digitalisieren, sondern neu denken.
🚀
💭

Warum staatliches Lotto?

Faire Frage! Staatliches Lotto trägt jedes Jahr mit rund drei Milliarden Euro Rückfluss zum Gemeinwohl bei – und hat es nicht nur deswegen verdient, endlich wieder cool zu werden! Nur staatliches Lotto unterliegt strengen Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen.

Klingt gut? Finden wir auch!